Blickpunkt Westenfeld

Heimatverein einer Landgemeinde im Sauerland

scroll down

Dorfansicht von 2018

Dorfkalender

Der Westenfelder Kalender 2023, aufgelegt vom Heimatverein Blickpunkt, kann ab sofort zum Preis von 9,00€ gekauft werden. Er liegt aus bei Schauerte Herrenmode, in der Bäckerei Kremer, im Schuhhaus Schauerte, im Gasthof Funke, an der Tankstelle Hoffmann sowie den Hofläden Schlüppner und Gördes in Selschede. Erworben oder angefordert werden kann er auf Wunsch auch bei Karl Funke (Tel. 7470) oder Stephan Kemper (Tel. 7200).

Kalender 2023

Aus dem großen Bestand historischer und aktueller Fotos stellt der Heimatverein „Blickpunkt Westenfeld e.V.“ auch für 2023 wieder einen Wandkalender zusammen. Monatlich kann ein neues Foto aus dem Ort aufgeblättert werden, im Kalendarium sind die Ortsring-Veranstaltungstermine abgedruckt. Der Kalender wird im November zur Verfügung stehen und wird unter anderem in den Geschäften angeboten. Vorbestellungen können gerne jetzt schon beim Vorstand des Blickpunkt abgegeben werden.

Mitgliederversammlung 2022

Zur Generalversammlung des Blickpunkt Westenfeld e.V. trafen sich Vorstand und Mitglieder am 23. März 2022 im Gasthof Funke. Nach den üblichen Regularien wurden verschiedene Themen des Heimatvereins diskutiert, zum Abschluss schauten sich die Anwesenden Bilder aus dem Archivbestand des Vereins an.

 

Fotoabend

Termininformation: Der für den 23.10.2022 geplante Fotoabend des Blickpunkt Westenfeld entfällt. Für 2023 wird ein neuer Termin anberaumt.

Back to Top